Freelancer Adventskalender Logo

Kostenloser Zoom-Call für Dich

Im Zoom-Call kannst Du mir alle Deine Fragen rund um das Thema Versicherungen stellen. Ich werde sie Dir beantworten. Das Ganze ist für Dich selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich.

Jetzt Termin vereinbaren

Hi, ich bin Patrick und beantworte Dir Deine Fragen.

Als Versicherungsmakler, Dozent und Prüfer kenne ich mich mit allen Themen rund um die privaten und gewerblichen Versicherungen aus. Mein Steckenpferd ist jedoch die Absicherung für Freelancer, (ortsunabhängige) Selbstständige und Digitale Nomaden.
Gerade in dem sehr komplexen Bereich der Arbeitskraft-, Vorsorge- und Krankenversicherung zahlt sich diese Spezialisierung aus.

Jederzeit gerne wieder! Bei Patrick fühlt man sich wirklich gut und individuell beraten. Lieben Dank!
Daniel, via Google ⭐⭐⭐⭐⭐
Patrick ist der Gegenbeweis aller Vorurteile in der Versicherungsbranche. Ich bin über den Podcast Versicherungsgeflüster auf ihn aufmerksam geworden. Kontaktaufnahme ging schnell und bei der Beratung ging es um MICH! Ein ganz neues Gefühl. Ich komme sicherlich wieder mit der nächsten Versicherung.
Emma Luise, via Google ⭐⭐⭐⭐⭐
Erfrischend anders. Patrick hat mir transparent und kompetent in den Videoberatungen aufgezeigt, welche Versicherungen ich benötige und welche nicht. Ich fühle mich nun bestens aufgeklärt und habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich beim Abschluss einer Versicherung alles richtig gemacht habe, da er nicht wie ein schmieriger Versicherungsmakler wirkt, der nur auf seine Provision aus ist. Patrick ist cool, kompetent und authentisch.
Timo, via Google ⭐⭐⭐⭐⭐
Heute hatte ich ein tolles und zugleich wertvolles Gespräch mit Patrick über das Leben als Versicherungsmakler, da ich mir selbst überlege, beruflich in diese Richtung zu gehen! Dort würde mir der erste Eindruck bestätigt, dass Patrick nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern ebenso ein sehr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Versicherungen ist. Du machst einen Klasse Job, weiter so!
Lukas, via Google ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich habe die Empfehlung eines Freundes befolgt und habe mich von Patrick beraten lassen. Es ging wirklich um mich und meine Bedürfnisse - ein vollkommen neues, gute Gefühl. Objektiv, zielorientiert und fair in der Abrechnung - Diese Empfehlung gebe ich sehr gerne weiter! Vielen Dank Patrick
Emilia, via Google ⭐⭐⭐⭐⭐
Patrick Hamacher ist der beste Versicherungsberater, den ich kenne. Er hat immer einen Lösungsvorschlag parat und geht auf meine Bedürfnisse ein. Auch individuelle Fälle behandelt er stets mit fachlichem Know-How und Verantwortung.
Robin, via Google ⭐⭐⭐⭐⭐

Patrick Hamacher – Der Versicherungsmakler mit Cap

Interview im Freelancer Podcast

Der Freelancer Podcast

Unser Podcast

Ich bin als ungebundener und freier Versicherungsmakler in Würzburg tätig.

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann (2008) und dem Studium zum Versicherungsfachwirt (2010)  gebe ich seitdem Seminare und Workshops rund um das Thema Versicherungen. Außerdem bin ich als Dozent für das Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft (BWV) Nordbayern-Thüringen e.V. tätig. 2018 wurde ich von der IHK zum Prüfer berufen.

Mit WAS-IST-VERSICHERUNG möchte ich für den – aus meiner Sicht in Schule, Uni und Ausbildung stiefmütterlich behandelten – Themenkomplex Versicherung sensibilisieren, aufklären und zum Denken anregen.

Jeder weiß, dass er Versicherungen braucht. Kaum einer jedoch kennt das Wofür und Warum.

Darum will ich Dir helfen, „Adé“ zum gefährlichen Halbwissen zu sagen.

2018 wurde unser Versicherungsgeflüster-Podcast mit dem Bildungspreis der Deutschen Versicherungswirtschaft ausgezeichnet.

kostenloses Gespräch vereinbaren

Danke für Euer Vertrauen

Goodlance Logo